Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Beste Vorbereitung für Zukunft in Medienbranche

Medienproduktion (B.A.)

Alles bestens gewesen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde gut auf mein Berufsleben vorbereitet. Die Arbeit im Team in praxisnahen Projekten war besonders hilfreich für meinen späteren Werdegang. Selbstorganisiertes Arbeiten, auch alleine und selbstständiges Lernen wurden gefördert.

Kreativität ausleben

Medienproduktion (B.A.)

Das Studium bietet verschiedene Schwerpunkte an, in denen man sich kreativ ausprobieren und seine Stärken und Schwächen kennenlernen kann. In den praktischen Kursen kann man praxisnahe Erfahrungen zu sammeln und herauszufinden, welcher Bereich der Medienproduktion einen am meisten interessiert.

Sehr spannender Studiengang

4.8

Es ist cool, einen Bereich zu studieren, der einem Spaß macht. Der Studiengang hat viele praktische Anteile, was in dem Bereich echt sehr sinnvoll ist. Außerdem ist das neue Medienproduktionsgebäude super ausgestattet, man kann sich Technik leihen, Studios mieten.

kreatives Ausleben im Studium

Medienproduktion (B.A.)

Nach ein paar Monaten studieren kann ich jetzt schon sagen das dieses Studium so ist wie ich es mir erhofft habe. Total viel Praxis, viele Leute mit Erfahrung die diese gerne weiter geben, ganz viel Technik zum Ausleihen und sogar Studios in denen man seine Medienprojekte wahr werden lassen kann. Wer ein kreatives Studium machen möchte macht mit Medienproduktion an der TH OWL auf jeden Fall nichts falsch.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.