Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Herausfordernd und Schwer

Elektrotechnik (B.Sc.)

Dieses Studium führt dich sehr gut von A bis Z durch die Elektrotechnik. Die Basics sind schwer bieten aber ein super Fundament für weitere Fächer und Spezialisierungsmöglichkeiten. Als Ingenieur der Elektrotechnik stehen einem fast alle Türen offen.

Sehr guter Einstieg

Innenarchitektur (B.A.)

Bis jetzt eine sehr gut strukturierte erste Zeit. Haben schon viel gelernt und die Dozenten sind auch gut. Besonders der Campus ist von hoher Ansehnlichkeit und Möglichkeit geprägt und auch das Angebot der Mensa ist vollkommen zufrieden stellend. Auch ein gutes Klima unter den Studieren liegt vor.

Das Studium an der TH OWL

Innenarchitektur (B.A.)

Ich bin zwar erst im 3 Semester , kann aber sagen das mir die Hochschule sehr gefällt und ich schon vieles lernen konnte , vor Allem auch im digitalen Unterricht! Die Dozenten sind immer hilfsbereit und geben einem gute Tipps sich noch mehr zu verbessern.

Beleidigungen in Prüfungen

Innenarchitektur (B.A.)

Die Professoren haben das ganze Semester gesagt, die Gestaltung wäre gut und man sollte weiter machen. Am Ende meinten Sie es wäre hässlich und man sollte nachdenken, ob der Studiengang der Richtige ist. Man wird beleidigt, meine Mitbewohnerin wurde zum weinen gebracht und ich bin deshalb mehrmals durchgefallen.

In dieses Ranking fließen 1.213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.