Gut und familiär

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 2019 an der THB und bin sehr zufrieden. Die Studiengang Informatik ist dort gut besucht und besitzt viele wählbare Module mit freundlichen Profs in familiärer Stimmung, bei denen man seinen Interessen im Bereich der digitalen Medien nachgehen kann.

Coding gelernt

Informatik (M.Sc.)

Ich meine Bachelor Studium in der THB absolvierte, alles war gut und organisiert. Ich freue mich auch gerade auf dem Master Informatik, weil learn Plan sehr interessant und die Professoren sind freundlich und nett.
Ich empfohle jeder in der teschnische Hochschule Brandenburg zu studieren.

Gute Hochschule

BWL (Gründen - Führen - Steuern) (B.Sc.)

Im meinem BWL-Studium habe ich grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erworben. Es betonte Praxisnähe durch Projekte und Praktika. Ich entwickelte Führungsqualitäten, Finanzverständnis und verbesserte meine Teamarbeit und Kommunikation. Mit diesem Abschluss eröffnen sich vielfältige Karrierewege.

Lohnt sich

Applied Computer Science (B.Sc.)

Englisch -Anteil der beworben wird, ist Recht gering. Dafür ist die Hilfe beim Auslandssemester sehr gut. Dozenten sind hilfsbereit und nett.
Ansonsten ist der Stoff gleich wie beim normalen Informatik Studiengang (allein 5. Semester wird durch das Auslandssemester ersetzt).

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024