Sehr Interessant

Labore sind modern ausgestattet
Internationales Umfeld
Schönes Umfeld
Das Programm verbindet wirklich Wirtschaftlich und Technik
Man kann hier selbstständig an den Sachen arbeiten, woran man Interesse hat.

Spannend und fesselnd

Informatik (B.Sc.)

Freundlich und Interessierte Dozenten helfen dir bei all deinen Fragen. Man hat immer einen Ansprechpartner und ist nicht alleine. Man lernt viel neues und die Erklärweise ist immer sehr verständlich aber dennoch fordert was das Interesse aufrecht erhält.

Verbindung von Medizin und Technologie

Medizininformatik (B.Sc.)

Als Medizininformatik-Student habe ich spannende Einblicke in die Integration von Medizin und Informationstechnologie gewonnen. Von Programmierung bis zu medizinischer Datenanalyse habe ich vielfältige Fähigkeiten erlernt, die mir ermöglichen, innovative Lösungen für die Gesundheitsbranche zu entwickeln. Die interdisziplinäre Natur des Studiums hat mir geholfen, sowohl medizinisches als auch informatisches Wissen zu erweitern und anzuwenden.

Mal was Anderes

Augenoptik / Optische Gerätetechnik (B.Eng.)

Die Vorlesungen sind größtenteils sehr abwechslungsreich gestaltet. Damit man das gelehrte aus den Vorlesungen anwenden kann, bietet die TH spannende Praktika an. Dies lässt einem nochmal verdeutlichen, in welchen Bereichen man z.B. Messtechnik oder auch Werkstoffkunde anwenden kann und veranschaulicht die Vorlesungen. Das ist eine sehr gute Ergänzung zu den Vorlesungen im Hörsaal, auch mal in einem Labore zu stehen.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024