Gutes Studium für gutes Geld!

BWL - Innovativ - Integrativ - International (M.Sc.)

Mir ist es leicht gefallen an der Technischen Hochschule Brandenburg einen Studienplätze zu bekommen und die aktuelle Unterrichtslage ist sehr entspannt. Die Dozenten sind sehr nett und die Bibliothek ist aufgeräumt und sehr gut sortiert. Ich finde die THB super!

Grundlegendes Wissen vermittelt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Durch das Studium habe ich ein gutes Basis Wissen aufbauen können, welches meine Grundlage ist bei Projekten welche mehr ins Detail gehen. Die Studienatmosphäre ist sehr entspannt und man hat auch immer was zum Unternehmen in Brandenburg gerade auch wenn man die Nähe zu Berlin und Potsdam in betracht zieht.

Super Dozenten

Informatik (B.Sc.)

Die meisten Donzenten haben richtig Ahnung von dem, was sie erklären. Dadurch hatten wir auch sehr schnell einen guten Start ins online Studium.
Hinzukommt, das durch die Größe des Fachbereichs jeder jeden kennt und man immer Hilfe findet.
Insgesamt ist der beste Aspekt der familäre Umgang.

Programmierung macht Spaß

Applied Computer Science (B.Sc.)

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die meisten Dozenten sind echt gut und vermitteln ihre Fächer sehr interessant. Wie überall gibt es natürlich auch hier Professoren die nicht so gut sind. Aber da habe ich glücklicherweise nur 2 abgekommen.
Außerdem ist die Mensa echt gut.
Ich kann die TH auf jeden Fall empfehlen.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024