Beeindruckendes Lernen

Humanmedizin (B.Sc.)

Spannende Themen, welche auch spannend präsentiert werden. Die Dozenten sind allesamt fachliche Experten und gestalten die Lehrveranstaltungen auch dementsprechend. Lediglich ist teils kein gutes Mittelmaß zwischen zu leichten und zu schweren Prüfungen getroffen.

Psychologie studieren auf der SFU

Psychologie (B.Sc.)

Die Sfu bietet ein kostenpflichtiges Studium für Psychologie interessierte an. Für leute, die keinen Studiumplatz an der Öffentlichen Universität erhalten ist das eine super möglichkeit um trotzdem ihren Traum nachzugehen. Die Universität ist wunderschön, die Dozenten sind alle sehr lieb und zuvorkommend und bemüht. Sehr freundliches Klima! die Lehrveranstaltungen sind alle sehr interessant gestaltet und ich könnte mich nicht beschweren. Klar gibt es immer Vorlesungen die einem nicht so gefallen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als an der Hauptuni

Psychotherapiewissenschaft (Magister)

An der Hauptuni war ich als Nummer 14673 im Psychologie Studium alleine.
Die Inhalte waren wirkliche Vorlesungen( es wurde vor-gelesen)
An der SFU bin ich mit den Lehrenden in Austausch und sie arbeiten durchgängig in der Praxis und nicht nur an der Uni!
Somit wichtiger Realitätsbezug!!

Ist ganz gut

Psychologie (B.Sc.)

Alao der Studieninhalte bezüglich wird es erst ab dem 3. Semester interessant, dafür werden eher grundlegende Dinge gelernt, welche nicht für jeden Spaß machen.
Die Organisation ist aufjedenfall nicht besser als auf einer öffentlichen Universität, auch hier ist es wine reine Katastrophe.
Die Dozenten sind nett und gut. Jedoch gibt es auch hier manche Vortragende, welche man lieber nicht hätte, aber so ist es auf jeder Hochschule.

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.