Good course

Management and Engineering in Production Systems (M.Sc.)

Good and lots of areas of improvement.It is a perfect blend of joy and hardships. You meet different people, you interact with them, you learn about their cultures and grow as a person. You will understand how to talk to different people, how to judge their behavior, thus helping you with important life skills.

Soweit gut, 2 Semester online

Betriebswirtschaftslehre/Business Administration (B.Sc.)

An sich gut strukturiert und organisiert, 2 online semester war aber trotzdem nicht jedermanns sache. Ich habe mich gut daran gewöhnt. Wäre schön, wenn manche Informationen ein bisschen früher kommuniziert werden würden. (Online Veranstaltungen 3 semester?) 1 Präsenzveranstaltung die Anwesenheitspflicht hat - jetzt nichtmal mehr die Freiheit nach Hause zu fahren.

Zufrieden mit diesem Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Das Studium ist ja nicht so einfach aber ich denke wenn man die Vorlesungen gut gehört hat und auch die Übungen gemacht hat dann versteht man den Stoff und macht es Spaß. Deswegen würde ich sagen dass ich im Allgemeinen mit meinem Studiengang zufrieden bin.

Vielseitig und interessant für Jeden

Georessourcenmanagement (B.Sc.)

Das Studium an der RWTH Aachen macht Spaß und ist besonders vielseitig. Von ,,Allgemeiner Geologie,, und Mathe über Physik und Chemie bis hin zu ,,Erdgeschichte, und ,,Rohstoff und Recycling,, und detaillierteren Fächern wie ,,Nachhaltigkeitsbewertung,, und ,,Remote Sensing Methods,, ist dieser Studiengang super für Leute (die sich wie ich) nicht entscheiden konnten nach dem Abitur und trotzdem was studieren wollten was die Welt noch nicht so oft gesehen hat. Auch wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.909 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023