Viel Engagement nötig, aber es lohnt sich!

Architektur (B.Sc.)

Das Architektur Studium an der RWTH Aachen ist auf jeden Fall anspruchsvoll und erfordert jede Woche aufs Neue volles Engagement. Es kann wirklich anstrengend werden, aber ganz ehrlich; es lohnt sich. Trotz des ganzen Stress macht es wirklich Spaß. Die Leute hier sind alle voll dabei und man pusht sich gegenseitig weiter und ist am Ende wirklich von den Ergebnissen selbst beeindruckt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der bereit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach grandiös!

Digitale Medienkommunikation (M.A.)

Wenn man etwas im Leben erreichen möchte und denkt, dass man das Zeig dazu hat, dann sollte man sich für RWTH Aachen University entscheiden. Dort erlebt man die richtige Entfaltung und Entwicklung auch vielfältiger Ebene sowie den Wissenserwerb der Moderne. Die Uni ist einfach hervorragend.

Online-Veranstaltungen

Umweltingenieurwissenschaften (B.Sc.)

Gut geplante Vorlesungen und Übungen als auch Tutoriums in Hörsälen möglichst nach Corona Regeln und maße durchgeführt, als auch Klausuren trotz Pandemie geschafft, diese ohne Komplikationen durchzuführen Präsens als auch online. Diese haben auch eine gute Wirkung aufs Studierenden.

Motivation

Umweltingenieurwissenschaften (B.Sc.)

Bisher waren meine Erfahrungen an der Universität gut. Ich würde nur gerne Leute kennen lernen, dies ist mit dem ganzen digtalen Studium etwas schwierig. Ich würde mich freuen wenn die Universität Veranstaltungen organisiert, damit such Studenten vom selben Jahrgang oder auch älter kennenlernen kann. Das wäre auch für jeden hilfreich.

In dieses Ranking fließen 2.877 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.415 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023