58 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 4 von 15

Hervorragend

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

4.6

Auch wenn ich erst im ersten Semester bin, ist es besser als ich gedacht habe! Vor allem liebe ich die Eigenständigkeit die das Studium mit sich bringt. Dadurch, dass die Professoren mit PPP arbeiten, kann man die LV einfach mitverfolgen und alles ist super organisiert.

1. Semester

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

4.6

Ich habe erst dieses Jahr begonnen Lehramt zu studieren und deshalb habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Aber meine Eindrücke sind bisher sehr positiv! Die Lehrveranstaltungen sind sehr abwechslungsreich und bauen aufeinander auf. Die Lehrveranstaltungen ermöglichen es, sich auf vielseitige Art und Weise mit den Themen auseinander zu setzen.

Absolutes Top Studium

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

4.9

Bin im ersten Semester, jedoch habe ich bis jetzt nur positive Eindrücke der Uni erhalten. Bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl:) wir haben mittwochs immer online Tag, das heißt dass ich immer von zu Hause aus in die Lehrveranstaltungen eintreten kann. Auch die prûfungen sind sehr gut aufgeteilt aufs Semester. Viele Lehrveranstaltungen sind auch nur mit einem Arbeitsauftrag abzuschließen.

Familiäre Hochschule

Primarstufe (M.Ed.) Lehramt

3.1

Die PPH ist eine familiäre Hochschule, wo sich Lehrende ernsthaft für Studierende interessieren und man als Person wiedererkannt wird. Fachdidaktische Inhalte entsprechen dem neuesten Wissensstand und werden mit praxisnahen Beispielen untermauert und näher gebracht.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 29
  • 21
  • 7
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 7% Absolventen
  • 22% ohne Angabe

Quelle:

Bild der Hochschule: PPH Augustinum über https://www.facebook.com/PPHAUGUSTINUM/photos/a.1614130715553447/2726798560953318

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024