Praxisnahes und vielfältiges Studium :)

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Ich belege erst seit drei Wochen meinen Studiengang, jedoch bin ich überwiegend total begeistert. Natürlich gibt es immer Einheiten, die einem gespart werden können. Jedoch unterrichten alle Dozenten mit totaler Euphorie und sehr viele bringen sehr wertvolle Praxisbezüge mit sich mit! Zudem ist jeder total hilfsbereit.

Allgemein kann gesagt werden, dass die Studieninhalte sehr vielfältig sind, also für jeden ist garantiert etwas dabei. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mega Schule mega Studium und mega Dozenten

Elementarpädagogik - Frühe Bildung (B.Ed.)

Ich finde es toll das uns alles beigebracht wird von A bis Z, es wird alles erklärt bis ins Detail und wir können es in der praxis anwenden.
Es wir von der kinderpsyghologie bis hinzu den spielerischen sachen alles erklärt und uns wird auch alles genau erklärt und gezeigt.
die dozenten sind mega und die Leitung genauso.

Mein perfektes Studium

Sekundarstufe Allgemeinbildung (B.Ed.) Lehramt

Ich fühle mich in dem Studiengng sehr wohl, und bin der Überzeugung, dass es für mich absolut passend ist. Die Studieninhalte sind sehr interessant, und ich schätze mich sehr glücklich, auf meinem Zukunftsweg von so kompetenten Dozenten begleitet zu werden.

Studium ok

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Sehr viel Präsenz, viele der Seminare sind etwas unnötig. Die Kollegen sowie Lehrkräfte sind jedoch sehr nett. Die Lehrveranstaltungen sind mit etwas Vorbereitung leicht zu bewältigen. Leider erhält man als Studierender der PH keinen WLAN Zugang für die Hauptbibliothek.

Bild der Hochschule:  PH Tirol über https://www.facebook.com/media/set/?set=a.626665834040900&type=3