Sehr gutes Studium

Lehramt Grundschule (B.A.) Lehramt

Das Bachelor Studium grundschullehramt ist sehr gut an der pH gmünd.
Man wird auf alles sehr gut vorbereitet die Dozent sind sehr nett und helfen einem bei allem.
Ich würde jedem empfehlen an der PH anfangen zu studieren.
Ich finde auch das den Campus sehr schön ist.

Gute Erfahrungen

Lehramt Grundschule (B.A.) Lehramt

Macht viel Spaß die Inhalte gafallen mir gut meiner meinung nach bereitet es aber nicht optimal auf das Studium vor da ich im 4. Semester bin und immer noch nicht genau weiß wie sich guter Unterricht planen lässt. Ansonsten nette Dozenten und eine lernfreundlicje Umgebung

Zukunftsorientierter Studiengang

Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und vielseitig. Es werden alle möglichen Bereiche rund um Gesundheit (biologisch, psychologisch, physiologisch) sowie Ernährungslehre und Ernährungs Praxis (Kochen) und Sportwissenschaft und die Sportpraxis abgedeckt.

Sek I Musik und Englisch

Lehramt Sekundarstufe I (B.A.) Lehramt

In beiden Fächern wird auf Praxis, Didaktik und Fachwissen großen Wert gelegt. Die Dozenten/Dozentinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit! Sie gehen auf Wünsche und Bedürfnisse der Studenten ein und sind bemüht, Ihre Veranstaltungen stehts zu verbessern. In Musik gibt es zudem Einzelunterricht im Hauptinstrument und Gesang zur individuellen Förderung. Die Eignungsprüfung für Musik ist auch nicht allzu schwer und gut machbar, wenn man Grundkenntnisse in Theorie hat und ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.