Praxiserfahrung

General Management (BWL) (M.Sc.)

Der digitale Kurs ist während der Koronakrise effizient und effektiv. Die Fakultäten der PFH Private University sind schnell und einfühlsam. Das Gesamtumfeld ist sehr international und dynamisch. Professoren und Trainer unterstützen und sind immer geduldig mit Studenten.

Top Studium mit Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist sehr vielfältig und interessant gestaltet, da Psychologie und Wirtschaft zusammen eine vielversprechende Kombination sind. Es ist somit wenig „trocken“ und macht die meiste Zeit Spaß.

Die Lernintensität ist angemessen und die Organisation an der PFH ist gelungen, denn man hat immer einen Ansprechpartner und bekommt schnelle Antworten auf offene Fragen. Es herrscht ein familiäres Klima.

Zudem ist es ein Studium mit Zukunft, da Wirtschaftspsychologie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut organisiert

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Die Studieninhalte werden durch die Dozenten gut und anschaulich vermittelt. Der Studiengang ist anspruchvoll im positiven Sinne. Die Module sind über die Semester gut aufgeteilt. Die Stimmung ist bei den Vorlesungen gut und die Studierenden sind motiviert.

Genau was ich will

Psychologie (B.Sc.)

Ich liebe meinen Studiengang und freue mich drauf als Psychologin arbeiten zu dürfen später. Meine Uni allerdings ist ziemlich schlecht organisiert und ist das was mich am meisten im Studium stört. Dafür, dass man so viel Geld bezahlt sollte man mehr erwarten können. Trotzdem werden die Studieninhalte gut vermittelt.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023