Genau was ich will

Psychologie (B.Sc.)

Ich liebe meinen Studiengang und freue mich drauf als Psychologin arbeiten zu dürfen später. Meine Uni allerdings ist ziemlich schlecht organisiert und ist das was mich am meisten im Studium stört. Dafür, dass man so viel Geld bezahlt sollte man mehr erwarten können. Trotzdem werden die Studieninhalte gut vermittelt.

Hochschule mit Ambition

Psychologie (B.Sc.)

Die PFH gibt sich sehr viel Mühe jeden einzelnen Studenten gerecht zu werden. Die Vorlesungen werden auch während Corona sehr lehrreich gestaltet. Die Dozenten geben einem das Gefühl, dass sie sehr gebildet sind und haben zudem auch gute didaktische Fähigkeiten. Wer sein Studium an der PFH macht, kann damit rechnen es auf jeden Fall zu schaffen. Des Weiteren ist der Abschluss sehr anerkannt.

Solides Studium

Psychologie (M.Sc.)

Bisher habe ich überwiegend positive Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Die Inhalte sind überwiegend aktuell. Der Kontakt mit den Dozenten funktioniert immer reibungslos. Auch andere Bereiche wie das Prüfungsamt helfen bei Fragen unverzüglich weiter.

Sehr gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Super enge Zusammenarbeit mit den Dozenten und übersichtliche Kurse (40Personen). Dadurch sehr familiär. Bei sorgen uns fragen, steht einem immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Man wird auch gerne in die Forschungen der Uni mit einbezogen, wodurch sich schon früh erste praktische Erfahrungen sammeln lassen.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023