Berufsbegleitend studieren? Kein Problem!

Business Administration (B.Sc.)

Berufsbegleitend Studieren? Kein Problem!
Die PFH bietet Berufstätigen die Chance ganz flexibel und in einem individuellen Tempo ihre Karriere voranzubringen. Rückfragen werden schnell und kompetent beantwortet und auch werden einem jede Menge Lernmedien zur Verfügung gestellt.

Mein Studium an der PFH

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere aktuell an der PFH im dritten Semester Wirtschaftspsychologie und bin wirklich zufrieden. Die Betreuung ist gut. Sollte mal eine Organisatorische Frage bestehen wird einen sehr schnell geholfen. Ich möchte ein Auslandssemester machen und werde auch da gut vom international Office der PFH beraten und kann mich an einer großen Auswahl an Partnerhochschulen orientieren. Ich kann die PFH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Private Hochschule mit Organisationsproblemen

Business Administration (B.Sc.)

Eine private Hochschule in Stade. Die kleinen Semester Gruppen ermöglichen ein nahes und interaktives Lernen, jeder Dozent kennt jeden Studenten und dessen Hintergründe. Eventuelle Fragen lassen sich in diesem fast schon familiären Umfeld leichter stellen und anschließend diskutieren als in großen Gruppen, die Betreuung ist wesentlich einfacher. Zudem wird praxisnah gelehrt, die Dozenten stammen aus einem relevanten professionellen Umfeld und können somit viel aus ihrer eigenen Erfahrung berichten. Zahlreiche Projekte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Business Administration (B.Sc.)

Ich studiere seid September .2014 an der Fachschule.
Was mir besonders gut gefällt ist der Praxisnahe Unterricht und die vielen Praxismodule.
Wir werden super auf das späterer Berufsleben vorbereitet.
Ich würde jedem empfehlen diese Schule zu besuchen.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023