Empfehlenswert

Business Administration (B.Sc.)

Man wird super betreut und unterstützt im Studium.
Das Studium ist sehr gut strukturiert und praxisorientiert.
Die Lehrinhalte werden einem gut vermittelt und bei Fragen stehen einem die Dozenten hilfreich zur Verfügung.
Der Studiengang bereitet einen gut für das Arbeiten in der Geschäftswelt vor

Psychologie überall

Psychologie (B.Sc.)

Wer sich für Themen der Psychologie interessiert, hat es leichter. Es macht Spaß sich mit dem Verhalten und Erleben eines Menschen auseinanderzusetzen. Vieles wird dadurch besser zu verstehen sein. Es steckt viel mehr Psychologie im Alltag, wie man vermutet.

Unzählige Möglichkeiten dank persönlichem Umfeld

General Management (BWL) (M.Sc.)

Die PFH bietet, dank ihres eher persönlichen Umfelds eine Vielzahl an Möglichkeiten. Durch den direkten Kontakt zu Professoren und Dozenten wird nicht nur das Lernen vereinfacht, sondern auch die Chance gegeben eine Vielzahl zusätzlicher Dinge zu verwirklichen. Tolle Ideen, die auch über den Uni-Alltag hinaus gehen, werden gern unterstützt und gefördert. Neben einer guten Ausbildung wird so die persönliche Entwicklung gefördert!

Einführung in das Studium

Psychologie (B.Sc.)

Da ich erst seit dem 01.01.16 an der PFH studiere, habe ich noch nicht besonders große Erfahrungswerte mit den online Lehrveranstaltungen. Durch die Übertragung per Webexportal haben wir dir Möglichkeit an einer virtuellen Vorlesung teilzunehmen. Die Erklärungen der Lernbriefe sind teilweise v.a. im Modul Statistik sehr kompliziert, bessere und einfachere Beschreibungen und mehr Beispiele würden mir helfeb

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023