Hervorragende Organisation

General Management (BWL) (M.Sc.)

Perfekt gestaltetes Programm, das die Schüler mit der praktischen Welt verbindet. Von den Professoren bis zum internationalen Büro hat mich jeder in vollem Umfang unterstützt, um das Studium einfach und bequem zu gestalten. Auch die Kommilitonen, die bei mir studierten, waren in allen Aspekten hilfreich. Insgesamt war die Erfahrung für mich perfekt.

Flexibles Studieren

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin um in Semester 3/8 und kann da Studium gut mit der Arbeit vereinbaren. Dadurch dass alle Prüfungen alle 2 Monate geschrieben werden können, lässt sich das Gut auch mit dem privaten vereinbaren. Den Umstieg auf Corona haben sie gut hinbekommen und testen gerade online Klausuren.
Ich würde es wieder wählen.

Insgesamt zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Alles in allem sind die Dozenten kompetent und die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet. Die Bibliothek ist schlecht aufgestellt aber man kann die Bibliotheken der Georg-August-Uni mit nutzen. Diese Anbindung bringt sowieso viele Vorteile mit sich.

Digitales Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium verlief zum großen Teil online, nur wenige Veranstaltungen mussten in Präsenz besucht werden. Klausuren können an einem der zahlreichen Standorte geschrieben werden. -> das ist das Beste!
Der Kontakt zu den Profs lief reibungslos und man hat jederzeit eine Rückmeldung bekommen.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023