Tolle Betreuung

General Management (BWL) (B.Sc.)

Ich bin absolut überzeugt vom Niveau und der Betreuung der PFH. Ich würde mir von der Hochschule wünschen, dass das Studienangebot erweitert wird. Ich wollte sehr gerne Wirtschaftsingenieurwesen studieren... es wurde leider 2008 nicht angeboten. Frau Professor Mörstedt ist meine Favoritin.

Viel Erfahrung zum Thema der Unternehmesprozesse

General Management (BWL) (B.Sc.)

Dadurch kann ich die Wirtschaft besser verstehen und gewisse Unternehmensprozesse besser analysieren System haben sie mir geholfen in Unternehmen besser reinzukommen und haben generell ein sehr gutes Tutorium und ein sehr gutes Praxis orientiertes Verständnis Der Unternehmen gegeben.

So macht studieren Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Online studieren neben einem Vollzeitjob kann sehr anstrengend sein. Daher bin ich umso mehr begeistert von der Flexibilität und Unterstützung die die Pfh mir bietet. Ganz individuell kann ich mein Lerntempo festlegen und immer auf die Unterstützung der Professoren bauen.

Fundiert, fair und transparent

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß an meinem Studium. Man kriegt immer eine Antwort auf seine Fragen und die Kommunikation zwischen Kommiliton:innen läuft super. Zudem habe ich da Gefühl, eine umfangreiche und fundierte Berufsausbildung zu genießen.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023