Neue Leute

General Management (BWL) (M.Sc.)

Neue Leute von anderen Lands kennen zu lernen.
Unterrichten mit Lehrern die nicht nur Theorie lehren sondern auch mit Erfahrungen und Kenntnisse von Arbeit und firmas die sie gearbeitet haben, oder auch die gleich Zeit lehren und arbeiten.
Die stadt macht alles auch super easy. :)

Sehr empfehlenswerte Universität

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere nun im 3. Semester Psychologie an der PFH, während ich nebenbei Vollzeit arbeite. Die Organisation der online- Veranstaltungen und der Präsenz-Prüfungen ist sehr gut strukturiert und ermöglicht ein angenehmes Studieren!
Mir gibt das die Möglichkeit neben meinem Beruf meinen Traum vom Psychologiestudium zu erfüllen!

Immer wieder gerne

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der PFH absolviert und befinde mich nun im Masterstudiengang. Die Dozenten überzeugen und sind sehr gut erreichbar, trotz dessen, dass es sich um ein Fernstudium handelt. Meiner Erfahrung nach: absolut pro Studierende.

Hochwertiges Fernstudium

Psychologie (B.Sc.)

Der akkredierte Studiengang Psychology B. Sc. an der PFH ist definitiv hochwertig und empfehlenswert für alle Autodidakten. Solltet ihr allerdings nicht dazugehören, würde ich euch eine andere Studienform empfehlen. Nichtsdestotrotz sind sowohl die Professoren als auch die Kommilitonen stets hilfsbereit, wodurch ein angenehmes Lernklima entsteht. Auch das Curriculum ist sehr modern und umfangreich.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023