Super Hochschule

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester wirtschaftspsychologie in Vollzeit, und bin super zufrieden mit der NBS. Bei Fragen oder Problemen stehen einem die Mitarbeiter stets zur Verfügung, und versuchen deine Angelegenheit so schnell es geht zu klären. Die Dozenten kann ich auch nur weiter empfehlen, immer gut vorbereitet vermitteln Sie wichtigen Stoff, welcher super anhand von praxisbeispielen näher gebracht wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der NBS.

Studium trotz Arbeitsstress

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere an der Northern Business School im Teilzeit Modell, bedeutet, dass ich mein Studium berufsbegleitend absolviere. Meine Vorlesungen finden immer freitagabends und Samstags statt und Prüfungen werden ebenfalls an den beiden Tagen geschrieben. Das beste, dass nur an der Uni gefällt, ist die Flexibilität und das super Angebot an Seminaren. Es werden auch mehrere Prüfungstermine angeboten, damit jeder es mit seinem Beruf vereinbaren kann. Man weiß ja nie was...Erfahrungsbericht weiterlesen

NBS Tourismus und Eventmanagement

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Eine insgesamt gute Uni. Besonders auf Fragen bekommt man hier zügig eine Antwort. Ebenso bekommt man auch nach spätestens 4 Wochen die Klausurergebnisse. Die Räume haben alle eine sehr gute Ausstattung und im allgemeinen ist die Uni sehr gepflegt. Mit den Dozenten und Lehrveranstaltungen bin ich auch zufrieden und kann nichts besonders negatives sagen. Das einzige Manko ist das fehlende Campusleben. Im Standort im Quarree ist für das "typische" Campusleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsvorbereitung

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Fühlt sich an, als wäre man in der Schule. Würde man mich heute mit dem, bis jetzt, Gelernten in einen Betrieb schicken, wüsste ich absolut nicht was zu tun ist.
Die Schwerpunkte Event und Tourismusmanagement, bestanden aus 2 Hausarbeiten. Ein absoluter Witz.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.