Familiäre Studentenzeit

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Obwohl die Uni mittlerweile sehr viele Studenten in verschiedenen Studiengängen begrüßt, fühlt man sich an der NBS sehr gut aufgehoben. Sowohl viele Dozenten als auch das Personal der Uni behandeln uns Studenten nicht wie eine Matrikelnummer sondern kennen uns teilweise persönlich! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und habe das Unileben an einer Privatuni sehr genossen!

Perfektes Aufbaustudium nach der Ausbildung oder Praxis

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung im Teilzeitstudium Immobilienmanagement sind dahingehend gut, dass ich der Meinung bin, dass es eine gute Möglichkeit der Wissens- und Abschlusserweiterung in diesem Fachbereich ist. Ich selbst habe dieses Studium ohne bzw. mit nur wenig Vorkenntnissen in Angriff genommen. Vom Studium an sich ist das gut machbar, jedoch schafft es ohne die Branche zu kennen, für mein Empfinden, keine ausreichende Basis um in die Praxis zu gehen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung zum Studium an der NBS

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Geteilte Meinung, Organisation nicht die beste aber die Gruppengröße ist sehr schön. Die Ausstattung der Räume ist ausreichend, wenn die Technik funktioniert. Viele Dozenten sind nicht mit der Technik vertraut, dadurch fangen einige Lehrveranstaltungen verspätet an.

Super Hochschule

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich studiere jetzt im zweiten Semester wirtschaftspsychologie in Vollzeit, und bin super zufrieden mit der NBS. Bei Fragen oder Problemen stehen einem die Mitarbeiter stets zur Verfügung, und versuchen deine Angelegenheit so schnell es geht zu klären. Die Dozenten kann ich auch nur weiter empfehlen, immer gut vorbereitet vermitteln Sie wichtigen Stoff, welcher super anhand von praxisbeispielen näher gebracht wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der NBS.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.