Interessante Mischung

Da ich gerade er am Anfang meines Studiums bin, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Jedoch gefällt es mir gut, trotz der situationsbedingten online Lehre. Die Dozenten die ich bisher kennengelernt habe, sind nett und nehmen viel Rücksicht auf uns Studierende. Es zu aktuellen Zeiten für niemanden leicht, aber an der MSH wird das beste gegeben uns eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Ich hoffe jedoch trotzdem im nächsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute Entscheidung!

Psychologie (B.Sc.)

Ich konnte mich mit meinen individuellen Eigenschaften entfalten und helfen diese noch junge Hochschule mit zu gestalten. Es gibt viele Angebote abseits des Studiums(selbst in Corona-Zeiten).
Die Seminars- und Vorlesungsleiter/innen sind stets zu erreichen und hilfsbereit. Man lernt insgesamt sehr nahe mit seinen Kommilitonen zusammen und hat immer Ansprechpartner. Streckst du hier deine Hand aus, wird dir geholfen!
Die Inhalte sind im Bachelor noch sehr breit, was sich aber im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Psychologie ermöglicht eine reife Denkweise

Psychologie (B.Sc.)

Duch meinen Studiengang Psychologie kann ich mich viel besser in eine andere Person hinein versetzen und die Gefühle und Gedanken besser nachvollziehen. Zudem hab ich gelernt, dass viele Faktoren eine besondere Rolle spielen um bestimmen zu können, weshalb z.B. eine Person agressiv ist.

Super Betreuung, tolles Fach

Psychologie (B.Sc.)

Unsere Dozenten/Professoren stehen stets für Rückfragen zu Verfügung und haben uns auch gut durch das online Semester geleitet. Die Studieninhalte/Module sind super interessant und gut aufgeteilt. Es gibt kleine Gruppen und alle sind trotz Corona bemüht das Semester gut durchzuziehen.

In dieses Ranking fließen 311 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 612 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023