Bemüht nur leider nicht genug!

Media Design (B.A.)

Das Studium ist recht strukturiert und beinhaltet pro Modul je nur zwei Fächer, daher ist eine Überforderung ausgeschlossen. Die Dozenten hingegen könnten organisierter sein und sich mehr bemühen die letztendlich zu bewertenden Aufgaben vorab schriftlich klar darzustellen. Sich mit Gestaltung zu befassen, info Veranstaltungen und events anzupreisen, darin versteht sich die Fachhochschule gut. Leider mangelt es an Material und Technik! Dadurch das die Gruppen der Vorlesungen klein gehalten werden ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider nicht besonders gut für das Geld

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Der Studiengang Dfd ist in München leider schlecht organisiert und ausgebaut. Gute Dozenten sind Mangelware und der Studieninhalt ist bodenlos schlecht. Jobaussichten: schlecht bezahlter Artist 3ds max. In Berlin ist der Studiengang besser. Leider ist München überhaupt nicht zu empfehlen!

Mein Studium, meine Chance!

Fashion Management (B.A.)

Bis jetzt konnte ich überwiegend positive Erfahrungen sammeln. Als berlin neuling habe ich super viele interessante und tolle leute kennengelernt und kann sagen dass ich hier freunde fürs leben gefunden habe. Auch mit dem studium habe ich direkt ins schwarze getroffen. Im vergangenen jahr konnte ich mithilfe des studiums viele eindrücke sammeln. Egal ob auf der fashion week hinter und vor den kulissen als aushilfe bei einem berliner label oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hohe monatliche Studiengebühren, gute Leistungen

Fashion Management (B.A.)

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt (ca 20 Studenten) und es besteht immer die Möglichkeit den Dozenten fragen zu stellen. Man kann während der Vorlesung sehr gut mitmachen und der "Stoff" wird einem gut vermittelt. Bei offenen Fragen und / oder Verständnisproblemen steht der Dozent jederzeit zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.