Gute Uni, mit einigen Mängeln

Management (B.A.)

Der Studiengang Fashion management ist sehr empfehlen, mit spannenden Inhalten und Dozeten. Was einen immer wieder stört ist die schlechte Organisation und auch Flüchtigkeitsfehler in Prüfungen, was bei der Studiengebühr sehr ärgerlich ist.
Ansonsten ist der Campus gut ausgestattet mit und in einer guten Lage!

Ausbaufähig

Medien­management (B.A.)

Meiner Meinung nach sind die Studieninhalte bisher zwar solide aber definitiv ausbaufähig. Mein Studiengang ist zwar interessant aber die Inhalte doch sehr trocken. Die Lehrveranstaltungen werden teilweise leider oft abgesagt. Der Studiengang an sich gefällt mir zwar immer noch. Es könnte aber interessanter dargestellt werden.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!

Medien- und Kommunikations­management (M.A.)

Ich habe sehr viel Spaß an dem Studium, so sollte es auch sein finde ich. Außerdem finde ich es sehr toll, dass es auch sehr praxisbezogen ist. So macht studieren mehr Spaß! Klar ist das lernen auch anstrengend, aber wenn es einem Spaß macht, studiert man gerne, weil man weiß, wofür man es macht!

Die Dozenten sind gut

Medien- und Kommunikations­management (M.A.)

Insgesamt ist das Studium in Ordnung. Ich muss aber echt bemängeln, dass wir keinen richtigen Campus oder eine Cafeteria haben. Die Schule ist im 4. Stockwerk aber immerhin sehr zentral. Der Hochschule fehlt es einfach an Organisation. Die Dozenten sind allerdings ganz oke und die meisten geben sich Mühe und nehmen sich auch Zeit für einzelne Fragen.