Sehr praxisnahes und zukunftsträchtiges Studium

Medien­management (B.A.)

Die gelernte Theorie wird unmittelbar in spannenden Projekten mit Partner wie ADAC, BMW, Frauengofer Institut, etc., umgesetzt.
Kann das Studium jedem empfehlen, der Interesse an einem interessanten, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Studium hat und persönlichen Unterricht in kleinen Gruppen schätzt.

Zufrieden mit der Macro

Medien­management (B.A.)

Der Support vor Ort ist gut,die Dozenten sind nett und kompetent. Der Campus ist modern und zentral gelegen. Mir gefällt nur nicht dass alle vorlesungen also expert sessions an einem tag online sind, ich hätte sie lieber vor ort in Präsenz um mehr Aufmerksamkeit, Fokus und Motivation zu haben.

Passt schon

Animation und Illustration (B.A.)

Leider echt keine gute Ausstattung aber ganz coole Kooperationspartner und nette Dozenten. Manchmal auch der random Module die nicht viel mit Illustration und Animation zu tun haben sondern mehr mit Management. Wahrscheinlich weil wir das halt auch Studiengang übergreifend mit den Managern haben aber naja. Auch einige random Dozenten die eigentlich nichts mit dem Fach zu tun haben.

Praxisorientiertes Studium mit super Inhalten

Journalismus (B.A.)

Ich habe mein Studium vor 2 Jahren begonnen und stehe kurz vor der Thesis.
In diesen 2 Jahren wurden mir in diversen Modulen die wichtigen Grundlagen des Journalismus sowie angrenzende Themengebiete hervorragend erläutert.
Durch das Praxissemester sowie die Möglichkeit eines Auslandssemesters ergeben die sehr gute Voraussetzungen für das spätere Arbeitsleben.
Auch die Organisation und Aufbau des Studium sind sehr gut von der Macro geplant und es werden viele Aktivitäten angeboten.