Perfekter Studiengang mit klasse Uni-Leben!

Umweltwissenschaften (B.Sc.)

Mit dem Studiengang Umweltwissenschaften habe ich für mich einen Volltreffer gelandet! Ich habe ihn gewählt, weil mir die Diversität an Fächern gefallen hat (was sich bestätigt hat!) und weil man durch Minor und Komplementärstudium die Möglichkeit hat auch mal über den Tellerrand des eigenen Hauptfaches hinaus zu schauen! Die Wahlmöglichkeiten sind einfach super. Außerdem gefällt mir das Leben neben der Uni! An fern Leuphana ist einfach immer was los! Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Lernen

Lehren und Lernen (B.A.) Lehramt

Interessante Inhalte, nette Menschen, gut strukturierte Vorlesung und Seminare, viel neues gelernt, Freude und Spaß am lernen und erlernen von neuen Sachverhalten und Thematiken, vielfältig durch das Leuphana Semester, Weiterbildung im Thema Nachhaltigkeit,

Ersti mit Begeisterung

Lehren und Lernen (B.A.) Lehramt

Das Studium "Lehren und Lernen" gefällt mir bisher im Gesamten sehr gut! Ichbhsbr jetzt im ersten Semester begonnen die Fächer Deutsch und Englisch zu studieren und bin sehr glücklich mit meiner Wahl.
Besonders gefällt mit die offene Mentalität der Uni, sowie die vielseitigen Angebote sich neben dem Studium zu engagieren.

Aufbauender Master

Management & Engineering (M.Sc.)

Ich habe gerade erst angefangen! Bis jetzt aber sehr gut! Gute Vorlesungen mit ca 30 Studenten und gute Betreuung! Die Veranstaltungen, die über das ganze Studium vorgesehen sind, decken meine Interessen ab und vermitteln gutes Wissen um später an einer Schnittstellen Position zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 728 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.620 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.