Sehr breitgefächerter Studiengang

In dem Studiengang hat man eine sehr große Auswahl an Fächern bzw. kriegt in viele Teilbereiche (z.b. Psychologie, Pädagogik, Recht etc. ) einen Einblick und erhält so die Chance sich breitgefächert für das Berufsleben vorzubereiten und somit auch die Chance sich an vielen Institutionen zu bewerben

Absolute Empfehlung!

Journalistik (B.A.)

Wer sich für Journalismus interessiert, wird ihn hier mit all seinen Facetten lernen! Das Studium ist praxisbezogen, stattet die Studierenden mit zahlreichen Fähigkeiten aus und auch der akademische Diskurs kommt nicht zu kurz. Die technische Ausstattung bietet mit Crossmedialabor, Radio- und Fernsehstudio alles, was man braucht, um das technische Handwerk zu lernen. Auch bei der Organisation können andere Unis sich viel abgucken. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem International Office...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium in charmantem Städtchen!

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Das Studium an der KU ist nicht nur wegen der süßen Stadt, sondern auch wegen der tollen Dozenten und Atmosphäre unglaublich super - davor habe ich in Regensburg studiert, was auch sehr zu empfehlen ist!
Sowohl Anglistik als auch mein Nebenfach Germanistik gefallen mir sehr gut.

Klein, aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mit meinem Studium an der WFI bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Vorteile:
- Überschaubarer Campus
- Optimales Betreuungsverhältnis
- Anspruchsvolle, interessante & abwechslungsreiche Inhalte
- Sehr gute Mensa
- Viele verschiedene studentische Organisationen, bei denen man sich engagieren kann

In dieses Ranking fließen 908 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.