Sehr gute Hochschule

Gerontologie, Gesundheit & Care (B.A.)

Positive Erfahrungen durchweg ! Der Stoff ist anspruchsvoll aber für jeden machbar. Die Dozenten und die Studienberatung sind immer für Fragen offen und helfen auch gern. Die Mitstudierenden untereinander sind hilfsbereit . Eine Tolle Hochschule, würde ich wieder wählen.

Super Aufnahme

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin später in das Semester eingestiegen und habe mich sehr gut aufgenommen und willkommen gefühlt. Mit meinen Fragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und regen zum Nachdenken an. Die Dozenten sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Erfahrungen im Studium

Gutes Feedback zu absolvierten Prüfungsleistungen. nette Dozenten die Vorlesungen lehrreich abwechslungsreich und Unterhaltsam gestalten.
Allgemeines Konzept der Hochschule sehr Praxisorientiert. Mit Lerntagebuch und Praxistransfer als Prüfungsleistung sehr gut umgesetzt.

Klasse Hochschule

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere nun im 2. Semester an der Kolping Hochschule und bin total begeistert und zufrieden. Es ist super organisiert, die Dozenten sind spitze. Die Veranstaltungen sehr lehrreich und die Studienberatung ist immer Hilfsbereit. Die Kombination aus arbeiten und Studieren funktioniert hervorragend.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024