Sehr gute Erfahrungen

An Kolping Hochschule Gesundheit und Soziales fühle ich mich sehr wohl und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut auch im fortgeschritten Alter noch ein Studium zu Beginnen. Den Vorlesungen kann man gut folgen und die Dozenten haben stets ein offenes Ohr für einen.

GesundheitspsycholgIN - fit für die Zukunft

Gesundheitspsychologie (B.A.)

Ein Studiengang mit Zukunft!
Und ein Studium, das mir die Flexibilität gibt neben dem Beruf zu studieren - aber in Gemeinschaft und mit Vorlesungen.
Aber online - also immer da wo ich gerade bin.

Bei uns Erstsemestern läuft noch nicht immer alles 100% ab, dafür sind alle sehr nett, man ist bemüht offene Fragen schnellstmöglich zu beantworten und ich bin mir sicher, dass sich das nach und nach einspielt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super persönlich und individuell zugeschnitten!

Ich hatte zu Beginn Angst, dass Ausbildung, Arbeit in Vollzeit und das berufsbegleitende Studium mich überfordern, aber man wird unglaublich gut angeleitet und durch das Studium geführt. Zu jedem Anlass und Problem lassen die Dozenten und die Studienberatungen mit sich reden und machen es einem leichter. Ich bin total dankbar!

Perfekter Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es wird sehr darauf geachtet das die Studierenden sich wohl fühlen,die Inhalte des Studiums werden sehr praxisnah erläutert. Die Dozenten nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Studierenden. Die Studierenden unter einander sind sehr kollegial,jeder unterstützt jeden.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024