Super Einstieg!

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, bin aber jetzt schon begeistert von der Hochschule und meinem Studiengang. Da es eine verhältnismäßig kleine Hochschule ist, fühlt man sich ganz und gar nicht allein gelassen. Alle Lehrveranstaltungen sind auf den Jahrgang konzipiert, so hat es genügend Platz und ab diesem Semester auch eine neue Studien- und Prüfungsordnung. Die Vorlesungen sind spannend und hilfreich, das Onlineverfahren ist leichtverständlich. Unsere Dozierenden sind hilfsbereit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auch eine Hochschule lernt nie aus ;)

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich muss wirklich sagen, dass das Studium grundlegend sehr spannend ist. Es gibt sehr viele verschiedene interessante Themen und auch der mix aus dem Gesundheitswesen und BWL ist wirklich Top. Nur leider, ist die Hochschule nicht immer gut organisiert. Es gibt Lehrveranstaltungen und Dozenten die einen wirklich in ihren Bann ziehen können und Themen interessant und spannend gestalten. Jedoch gibt es auch Dozent, die das komplette Gegenteil sind und somit...Erfahrungsbericht weiterlesen

KH Freiburg

Was es bedeutet von Alternativen und Ökos umgeben zu sein! Und das man besser aus einer Wasserflasche aus Glas trinken sollte - denn Plastik ist giftig!
An der KH gibt man sich viel Mühe und auch die Inhalte entsprechen zum großen Teil meinen Vorstellungen.

Top, auch für ein Teilzeitstudium!

Berufspädagogik im Gesundheitswesen (B.A.)

Eine sehr schöne Hochschule mit tollen Dozenten. Es gibt Vorlesungen die sehr praxisnah gestaltet werden, d.h. Verknüpfungen zur Praxis werden hergestellt! Würde mir diese Hochschule wieder aussuchen. Auch durch öffentlichen Verkehrsmittel ist die Hochschule sehr gut zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.