Immer wieder

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studium an der Katholischen Hochschule Freiburg und kann es jedem nur empfehlen. Die Mehrzahl der Dozenten ist super und viele Inhalte sehr interessant! Darüber hinaus ist es ein wirklich machbares Studium, bei dem weder Noten oder Privatleben leiden!

KH Freiburg - Empfehlenswert!

Die KH ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Die Dozenten sind sehr nahbar und auch sehr hilfsbereit. Außerdem ist der Studienverlauf auch gut durchdacht. Des Weiteren gibt es eine gute Auswahl an Medienseminaren und allgemeinen Seminaren. Auch die Zusatzlehrprogramme, welche abolviert werden können, sind vielfältig. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist auch immer etwas abhängig vom Dozenten. Allerdings würde ich sagen, dass es möglich ist bei jedem Dozent eine gute Note zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine feine Hochschule

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die KH ist eher klein und überschaubar, die Dozenten kennen mit der Zeit einige Studenten mit Namen.
Der Studiengang macht Spaß und ist auch für Berufstätige gut geeignet, da es nur Präsenzzeiten gibt. Die Inhalte sind durchweg interessant und werden sehr praxisnah dargestellt.

Zu wenig Organisation

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Irgendwie fehlt dem Studium genug Struktur und Organisation! Der Blockunterricht schafft keinen Alltag im Studienleben und so kommt man immer raus aus der Materie. Jedoch die Dozenten sind nett und haben immer ein offenes Ohr! Die Hochschule ist schön klein und überschaubar.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.