Sehr informativ und hilfreich

Produkt-Design (B.A.)

Gutes Umfeld und eine schöne Erfahrung. Man lernt viel Wissenswertes über Design kennen. Außerdem verbessert man seine Fähigkeiten beim zeichnen was für den Beruf sehr gut ist. Die Lehrer Wissen auch was sie tun im Gegensatz zum OSZ Max Bill. Alles im allen eine gute Erfahrung.

Nicht empfehlenswert!

Textil- und Flächen-Design (M.A.)

Ich dachte bisher das ein Studium für einen späteren Beruf im gewählten Studienfach befähigt. Das ist leider hier nicht der Fall. Textiles Fachwissen wir hier kaum gelehrt - wie auch? Die Professoren haben alle keine Ahnung von Textilien. Schade. So nicht empfehlenswert.

Sehr persönlicher Umgang, solides Studium

Produkt-Design (B.A.)

Das Studium beinhaltet umfassende Grundlagenkurse. Das Verhältnis zwischen Professoren und Studenten ist sehr gut und fühlt sich an der relativ kleinen Uni sehr persönlich an. Der Studiengang Produktdesign hat eine eigene Etage im Gebäude sowie einen sehr großen Raum im Dachgeschoss zu Präsentationszwecken.

Tolles Umfeld!

Mode-Design (B.A.)

Das mode Design Studium an der kunsthochschule Berlin Weissensee ist klasse. Die Dozenten sind sehr nett, man fühlt sich sehr familiär. Ich bin gespannt was im nächsten Semester auf mich zu kommt! Es gibt tolle Werkstätten mit einer super Ausstattung!
Lg Laura

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023