Super Studiengang mit bunten Kommilitonen

Studium ist echt top, natürlich je nach Thema mal mehr mal weniger interessant. Die Atmosphäre ist familiär und die Angebote außerhalb der Uni Zeit auch super unterschiedlich und aktuell. Wenn man für den sozialen Bereich brennt, dann ist das für euch!

Persönlich

Dadurch, dass die Katho Münster eine recht kleine Hochschule ist, hat man schnell das Gefühl einen persönlichen Draht zu den dozierenden zu haben und nicht nur einer von vielen zu sein. Auch durch die teilweise sehr kleinen Seminargruppen, in denen man jeden kennt, fühlt man sich gut aufgehoben und man hat bei Fragen immer jemanden a den man sich wenden kann. Insgesamt gefällt mir die Katho Münster deshalb sehr gut!

Für mich definitiv das Richtige

Persönlich interessieren mich die Inhalte schon sehr, auch die Möglichkeit ein Auslandssemester zu machen finde ich echt toll. Allerdings sind manche Profs nicht ganz so gut, aber alles in allem kann ich den Studiengang und aber auch die Hochschule empfehlen.

Super gute

Angewandte Pflege­wissen­schaft (B.Sc.)

Ich finde das Studium super interessant, vorallem in Kombination mit der Ausbildung. Das Studium verknüpft die Theorie sowie die Praxis der Ausbildung, was super spannend ist und man sich während der Vorlesung mit Erfahrungen einbringen kann. In Bezug auf die Ausbildung also die perfekte Verknüpfung.

In dieses Ranking fließen 415 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: katho Standort Köln, Headerbild 2: katho Standort Aachen, Headerbild 3: katho Standort Münster, Headerbild 4: katho Standort Paderborn,