Sehr angenehm

Medienwirtschaft und Journalismus (B.A.)

Es gibt bisher nur wenige wirklich schlechte Dozenten. Coole Leute, einfach zusammenzufinden, sehr gutes Angebot für Lehrveranstaltungen/Hobbys und viele Rabatte bei Sportveranstaltungen. Tafeln und Beamer sind allerdings noch präsent, bisher habe ich noch kein Smartboard wie in der Schule gesehen. Insgesamt aber eine sehr gute Erfahrung am Studienort Wilhelmshaven und der Jade Hochschule.

Interessantes Studium mit Weiterbildungspotenzial

Bisher gefällt mir das Studium sehr gut. Die Dozenten bringen die Themen sehr gut rüber und es ist schade, dass der Studiengang von der Gesellschaft so abwertet angesehen wird, da es so wichtige und interessante Themen für die Gesellschaft sind. Ich kann jedem empfehlen, sich im sozialen Bereich weiterzubilden.

Erfahrung an der Jade HS

Angewandte Geodäsie (B.Sc.)

Die Lehrinhalte werden sowohl durch Theorie und Praxis vermittelt. Dabei kann man zu jederzeit sich Equipment ausleihen, um sich auf Übungen vorzubereiten oder diese zu vertiefen. Neben den geodätischen Part gibt es auch einige Module aus der Informatik, wodurch man für einen sehr breiten Kompetenz äbereich vermittelt bekommt.

Praxisorientiert

Der Studiengang ist sehr vielfältig und interessant gestaltet, durch den Bezug zur Praxis sind die Theoretischen Themen Gebiete gut zu verstehen.
Ebenfalls sind die Prüfungsleistungen sehr gut aufgeteilt und für jeden ist etwas dabei.
Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv und ich freue mich auf die nächsten Semester.

In dieses Ranking fließen 600 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.454 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.