Spezialisierung Internationales Bauwesen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Besonders gut an dem Bauingenieurwesen-Studium in Oldenburg fand ich die Möglichkeit, ohne Zeitverlust ein Jahr in Ausland studieren zu können. Es war sehr unkompliziert und gut in den Verlauf des Studiengangs einzubringen.

Allgemein hat mir das Studium an der Jade Hochschule gut gefallen und ich würde immer wieder eine Hochschule einer Universität vorziehen.

Medizin + Technik = Abenteuer

Medizintechnik (B.Eng.)

Sehr nette Professoren und Dozenten, Studieninhalte werden kompetent und Interessant vermittelt mit guten Beispielen aus dem Alltag.Die Professoren sind immer für einen Witz zu haben und sind sehr Hilfsbereit,haben gute intensive Vorbereitung auf die Klausuren.

Erster Studiengang

Dadurch, dass wir der erste Studiengang sind, müssen alle noch einen Rhythmus dafür finden. Nichtsdestotrotz läuft alles sehr zufriedenstellend. Die Dozenten sind alle sehr nett, es müssen nur noch viele Einzelheiten genauer geplant werden, sodass alles reibungslos laufen kann.

Spannend, lehrreich, etwas unorganisiert

Ist gerade das erste Semester Soziale Arbeit für alle, ob Studierende oder Dozenten. Der Studiengang ist nämlich zum Wintersemester 23 zum ersten Mal an der Jade Hochschule angeboten worden. Die Inhalte, Veranstaltungen und Dozenten sind bis jetzt sehr interessiert und ich freue mich auch sehr auf die weiteren Semester. Die Organisation ist bis jetzt noch nicht die Beste, aber da es für alle das erste Mal ist, kann man das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 601 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.