Spannender und kreativer Studiengang

Mediendesign (B.A.)

Spannende Inhalte, interessante Themen von praxisnahen Dozenten.
Praktische Aufgaben, viel zum Thema Gestaltung. Nicht zu theoretisch.
Sehr wenig Inhalte zu Grundlagen der Programme, die verwendet werden müssen (Adobe Programme). Wissenschaftliches arbeiten wird gar nicht beigebracht.

Gruppengemeinschaft / Ausstattung / Dozenten

Wir sind in einer kleinen Gruppe und da ist die Lernamtosphäre sehr angenehm.
Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz und allgemein ist die Hochschule schon gut ausgestattet.
Unsere Dozenten die wir haben sind echt toll und auch die entsprechenden Studiennhalte werden uns gut vermittelt.

Wie man sich Inhalte selber erarbeitet

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der FH, in manchen Modulen muss man zwar sich selbst organisieren aber man wird nicht alleine gelassen. In den Modulen mut Vorlesung kann man sehr gut mit den Mitstudenten lernen und an Projekten arbeiten. Ebenfalls sind die Kurse auch auf jeden einzelnen zugeschnitten.

Soziale Arbeit = Gute Erfahrungen.

Bis jetzt habe ich nur gutes mit erlebt. Die Dozenten die ich habe sind sehr kompetent und sind sehr nett. Die Studieninhalte sind auch sehr gut. Uns wird genau das beigebracht was wir für Soziale Arbeit benötigen. Die Ansprechpartner die wir haben sind auch für uns da wenn wir die brauchen. Ich persönlich fühle mich sehr wohl hier and wurde dieses Studium weiter empfehlen. Man findet alles was man braucht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.297 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024