Kaum welche

Noch kaum welche da ich im ersten Semester bin. Aber bin wegen der Flexibilität sehr zufrieden. Es gibt Dozenten: innen mit den man zufrieden ist und mit manchen wiederum nicht. Im Endeffekt spielt dies dennoch keine rolle da man sich selbst am Ende alles beibringen sollte.

Beste Entscheidung

Das digitale Studium war wirklich die beste Entscheidung für mich. Es ist soweit alles sehr gut organisiert. Das studieren im dualen Modell ist wirklich das beste. Die Ausstattung dafür ist nur wichtig, da es virtuell ist. Man lernt ganz neue Kulturen kennen und man findet viele neue Freunde.

Spannend & vielfältig

Marketingmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen im Bereich Marketingmanagement sind vielseitig. Ich durfte bisher spannende Inhalte und nützliche Tools erlernen, die mir sogar im Alltag weiterhelfen können. Die Studienberater und Dozenten sind motiviert, engagiert und cool drauf. Es ist Platz für Humor, Freiheit und Individualität. Man merkt, dass es eine Privatuni ist ;).

Positives Feedback

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr moderner Campus mit guter Organisation und netten Ansprechpartnern, welche sich um alle persönlichen Angelegenheiten sofort kümmern. Unser Prof Alex Schuhmann ist TOP! und die Lehrinhalte von ihm sind mehr als interessant und er bringt Sie gut rüber.
Ich bin sehr Zufrieden mit der IU und werde bzw. habe sie bereits weiter empfohlen.

In dieses Ranking fließen 8.297 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.329 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024