Super Hochschule

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich studiere seit diesem Oktober an der IUBH in Düsseldorf. Das Studium macht mir sehr viel Spaß. Durch Klassen anstatt überfüllter Hörsäle, wird für eine intime Lernsituation gesorgt, was das Lernen viel leichter macht. Durch den wöchentlichen Wechsel von Praxis und Theorie wird es zudem nie langweilig. Die Dozenten und Angestellten an der IUBH sind sehr kompetent und zudem sehr hilfsbereit und einfühlsam.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Top, mit einigen teschnischen Problemchen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der Lerninhalt wird von den Dozenten wirklich sehr gut rübergebracht. Es macht Spaß, an den Tutorien teilzunehmen. Wenn man es zeitlich nicht schafft, kann man sich wirklich jedes Tutorium nachträglich anschauen. Es gibt keine andere Hochschule wo ich so gut meinen Vollzeitberuf und Studium in Einklang bringen kann. Nur manchmal streikt die Technik, beim Anmelden zu einer Prüfung oder beim Video schauen.

Der flexible Studiengang in Deutschland

Marketingmanagement (B.A.)

Die Tutorien, die Skripte und alles, was ein Studierender für die Klausurenvorbereitungen benötigt, wird gestellt und ist größtenteils sehr aktuell. Des Weiteren finde ich den Bezug zur Praxis sehr anschaulich erklärt, sodass man als Studierender nicht nur trockene Theorie erlernt, sondern die Kenntnisse direkt mit in den Job nehmen kann.

Die IUBH verschickt zu Studienbeginn ein neues iPad der neuesten Generation, damit man über iTunesU auf die Vodcasts...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten nehmen sich für jede einzelne Frage Zeit und man arbeitet auch öfter in Gruppen zusammen, was das lernen bzw die Gruppenarbeit sehr fördert. Ich bin sehr zufrieden mich für dieses Studium entschieden zu haben, da es meine Interessen sehr vertritt. Außerdem hab ich den wöchentlichen Wechsel, dieser motiviert mich für jede neue Woche.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.