War das die richtige Entscheidung?

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Anfangs hatte ich Sorgen, die richtige Wahl in Bezug auf mein Studium (Studiengang, Hochschule,...) getroffen zu haben. Mittlerweile wurde ich von der Iubh voll und ganz in meiner Entscheidung bestätigt. Die familiäre Atmosphäre an der Hochschule, die kompetenten Dozenten, sowie die interessanten Vorlesungen haben mich eindeutig überzeugt. Schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, ein duales Studium an der Iubh begonnen zu haben und kann es jedem weiterempfehlen!

Größtenteils gute Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Soziale Arbeit sind größtenteils gut, da ich sehr nette Dozenten habe und mein Stundenplan sowohl zeitlich als auch inhaltlich meinen Erwartungen entspricht. Jedoch finde ich es schade, dass sich unser Kurs für die Praxisreflexion teilen musste und bei den Terminen für das Modul zeitlich nicht auf die Anfahrtslänge geachtet wurde.

Ganz gut mit kleineren Ergänzungen

Marketingmanagement (B.A.)

Bis jetzt gefällt mir das Studium ganz gut. Die Dozenten sind nett und haben ein großes Fachwissen. Die Kurse sind zum Teil nur sehr groß und man versteht bei der Größe und bei der dann herrschenden Lautstärke die Dozenten nur noch sehr schlecht. Auch sind die Fernseher, die für die hinteren Plätze aufgehangen sind eine gute Idee, nur sind die Inhalte dort so klein geschrieben, dass man nichts lesen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt nichts negatives

Marketingmanagement (B.A.)

Bin noch im ersten Semester und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter und Dozenten. Die Klassen sind relativ klein aber dafür ist es umso leichter für Dozenten auf einzelne Schüler einzugehen. Bis jetzt läuft alles gut.

In dieses Ranking fließen 8.148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.