Gute Uni, nette und kompetente Dozenten

Personalmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung mit der IUBH ist zwar noch nicht sonderlich lang (1Semester), dafür habe ich allerdings einen sehr guten Vergleichswert durch meine bisherigen Erfahrungen mit Universitäten.
Die IUBH kümmert sich um ihre Studenten, man hat das Gefühl, dass den Mitarbeitern und Dozenten wirklich etwas an uns liegt. Die Dozenten sind bemüht den Lehrinhalt auf anschauliche Art und Weise, eng an der Realität zu vermitteln. Sehr positiv ist auch die überschaubare...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Da dies mein erstes Studium ist, habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten und kann deshalb nicht richtig beantworten, was gut und was schlecht ist. Grundsätzlich gefällt mir das Studium bis jetzt aber sehr gut. Durch die kleinen Kurse und den dadurch entstehenden persönlichen Bezug zu den Dozenten, wir einem ein vertrauensvollen und angenehmes Lernumfeld gestaltet. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass ein paar Dozenten dadurch dazu neigen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anfangs leicht chaotisch

Personalmanagement (B.A.)

Die Vertragsunterzeichnung lief vorerst leicht chaotisch ab, dies kann jedoch daran liegen, dass wir der erste Jahrgang sind der am Standort Dortmund Personalmanagement studiert.
Das Studium an sich ist ansprechend und mit den Professoren ist ein sehr lässiges Verhältnis, wodurch das Lernen leichter fällt.

Abwechslungsreiche Wochen

Marketingmanagement (B.A.)

Jede Woche ist sehr abwechslungsreich, es macht sehr Spaß Arbeit und Uni zu verbinden, und dabei maximale Erfahrung zu.erlangen. An der Iubh wird der Lernstoff sehr gut übermittelt, dazu. kommt, dass man. seine Klasse hat und viele neue interessante Leute kennenlernt mit denen man immer zusammen ist.

In dieses Ranking fließen 8.140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.