Toller Studiengang mit Luft nach oben

Der Studiengang der Sozialen Arbeit im Dualen System ist super abwechslungsreich. Die Inhalte sind interessant und passen zur Praxis. Manchmal benötigt das Prüfungsamt einen hauch mehr Organisationsfähigkeit. Aber alles im Rahmen und nichts was irgendwie nicht behoben werden könnte.
Zukunftsaussichten im Sozialen Bereich sehr vielversprechend. Häufig auch Übernahmechancen vom Praxispartner für einen nahtlosen Übergang ins Berufsleben.

Tolles Kozept, teils schlechte Umsetzung

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe größtenteils sehr gute erfahrungen mit den Dozenten und Lehrinhalten gemacht. Leider fühlt man sich was das organisatorische angeht oft allein gelassen. Infos kommen häufig spät oder garnicht und wenn man ein Problem hat muss man bei den Zuständigen häufig nachfragen.

Immer wieder DUAL an der IUBH Bad Honnef!

Marketingmanagement (B.A.)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und genieße eine tolle akademische Ausbildung, ohne jegliche Kosten tragen zu müssen.
Neben dem wunderschönen Campus, liebe ich das Städtchen Bad Honnef.
Ich habe nicht nur tolle Komillitonen um mich herum, sondern auch Freundschaften schließen können. Ich freue mich immer wieder auf's neue, zwei Tage die Woche, alle wieder zu sehen.
Unsere Professoren und Dozenten stammen aus dem Berufselben und das übermitteln sie uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Lerninhalte verschiedenster Themen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das ganze Team der IUBH ist super freundlich und hilfsbereit. Die motivieren einen also ordentlich und lassen das Studium damit einfach viel angenehmer wirken. Vorallem die vergleichsweise kleinen Klassen geben einem ein sehr angenehmes Lernklima. Es fällt einem sehr leicht Anschluss zu finden und somit auch Lerngruppen zu bilden um sich gemeinsam zu motivieren! Bis jetzt alles top!

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024