Vertiefung Online bietet keinen Mehrwert

Marketingmanagement (B.A.)

Haben leider die letzten drei Semester in der Vertiefung online fast nichts gelernt, weil die Dozenten lieber zum Beispiel im Social Media Marketing über online recht gesprochen haben.
Schlechte Organisation der Prüfungen (ein Kurs darf etwas mit in die Prüfungen nehmen anderer nicht), bei der Einsicht darf man keine Notizen machen (wie soll man aus seinen Fehlern lernen?) und ein Dozent ist während der Einsicht auch nicht da.

Recht gute Erfahrung

Die Organisation ist noch ziemlich wirr! Aber sonst sehr tolle Hochschule! Ich finde es super dass die Dozenten aus dem jeweiligen berufsfeld kommen und daher viel Praxiserfahrung haben und diese auch anhand von Fallbeispielen weitergeben können. (Ist ja auch wichtig in der sozialen Arbeit).

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Das Studium an der IUBH gefällt mir sehr gut! Die Uni ist sehr gut ausgestattet und die Organisation klappt größtenteils auch sehr gut. Da mein Studium Praxis und Theorie verbindet, hat man immer Abwechslung. Ich kann ein duales Studium nur weiter empfehlen.

Interessanter Studiengang

Marketingmanagement (B.A.)

Tolle Verknüpfung von Theorie und Praxis. Nette Dozenten. Die iubh in München bietet ein umfassendes Angebot an Räumlichkeiten, Cafeteria, Gemeinschaftsräumen usw.
bisher gute Erfahrungen. Die Lehrveranstaltungen sind etwas knapp. Oft fehlt es an Zeit. Sonst sehr gut.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.