Recht gute Erfahrung

Die Organisation ist noch ziemlich wirr! Aber sonst sehr tolle Hochschule! Ich finde es super dass die Dozenten aus dem jeweiligen berufsfeld kommen und daher viel Praxiserfahrung haben und diese auch anhand von Fallbeispielen weitergeben können. (Ist ja auch wichtig in der sozialen Arbeit).

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Das Studium an der IUBH gefällt mir sehr gut! Die Uni ist sehr gut ausgestattet und die Organisation klappt größtenteils auch sehr gut. Da mein Studium Praxis und Theorie verbindet, hat man immer Abwechslung. Ich kann ein duales Studium nur weiter empfehlen.

Interessanter Studiengang

Marketingmanagement (B.A.)

Tolle Verknüpfung von Theorie und Praxis. Nette Dozenten. Die iubh in München bietet ein umfassendes Angebot an Räumlichkeiten, Cafeteria, Gemeinschaftsräumen usw.
bisher gute Erfahrungen. Die Lehrveranstaltungen sind etwas knapp. Oft fehlt es an Zeit. Sonst sehr gut.

Ein Studium für Theoretiker und Praktiker

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium ist strukturierst aufgebaut und bietet jedem genügend Flexibilität in der Art und Weise des Lernens. Gelegentlich kommt es zu kleineren Organisationsproblemen, welche aber sehr schnell durch die Ansprechpartner vor Ort ausgebügelt werden können.
Die Zusammenarbeit zwischen Studiensekretariat und Studenten ist grade was die Bürokratie angeht sehr gut gelöst. Es herrscht eigentlich immer ein angenehmes Miteinander und jeder ist willkommen.
Die Klausuren sind vom Unfang her gut zu meistern...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.