Wöchentlicher Wechsel

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Modell der IUBH mit dem wöchentlichen Wechsel ist sehr gut. Dadurch ist man im Praxisbetrieb immer Up-to-Date und ständig im Stoff der Vorlesungen drin. Allgemein ist das Studium an der IUBH dadurch sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Soziale Arbeit WiSe 20/21

Seit Beginn meines Studiums finden die Lehrveranstaltungen online statt. Trotz dessen versuchen alle Dozenten, Mitarbeiter und Studierende das beste daraus zu machen, sodass die Vorlesungen sich angenehm gestalten. Bei Rückfragen ist das gesamte Team der IUBH gut zu erreichen und steht schnell mit Rat und Tat zur Seite.

Ersten Erfahrungen an der IUBH

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Da ich noch nicht lange an der IUBH bin, habe ich nicht all zu viele Erfahrungen gemacht.
Bis jetzt habe ich sowohl bei meinem Praxispartner, als auch bei den anderen Studenten (Trotz Online- Vorlesungen) einen guten Anschluss gefunden.
Die IUBH ist immer gut erreichbar und kann meine Fragen und Anliegen schnell und effektiv beantworten, bzw. lösen.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und geben sich stets Mühe dabei, die Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die ersten Semester befassen sich lediglich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen. Aber von Semester zu Semester werden die Themen interessanter und spezifischer im Bereich Immobilienmanagement. Die online Vorlesungen laufen gut ab und die meisten Professoren/Professorinnen geben einen guten und interessanten Unterricht.

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024