Offenheit gegenüber anderer Menschen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe gelernt offener gegenüber anderer Menschen zu sein, da das in diesem Beruf sehr wichtig ist. Mit großer Begeisterung gehe ich jede Woche zu meinem Pracksispartner und freue mich neben dem auch anstrengenden Schultagen mal wieder raus zu kommen und neuen Menschen zu begegnen.

Nur empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde das duale Studium einfach perfekt. Wenn man fragen hat kann man sich jederzeit melden und wird immer freundlich beraten. Selbst die Dozenten sind alle herzlich und man fühlt sich wohl. Fehler? Fragen? Kein Problem! Fehler werden korrigiert und fragen beantwortet.

Super Einstieg

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mein Studium dieses Jahr im Oktober begonnen und bin sehr zufrieden. Man erreicht zwar nicht immer sofort Jemanden, was wohl auch der Normalfall ist, aber unsere Ansprechpartner sind super nett! Auch die Professoren sind sympathisch und gestalten den Online-Unterricht so gut wie es geht. :)

Emotionen beim betrachten der eigenen Werke

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist toll, zu sehen, wie ein Gebäude entsteht. Man sieht es zuerst auf dem Papier und plötzlich steht es vor einem. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Außerdem ist es interessant, die ganzen unterschiedlichen Arbeiten mitzuverfolgen und zu begutachten. Man kann mit vielen Menschen über ihre Erfahrungen sprechen und das ist immer sehr toll.

In dieses Ranking fließen 8.296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024