Noch keine ist mein erstes Semester

Obwohl ich erst im ersten Semester bin habe ich viele Fachkenntnisse mit in meiner Praxisstelle genommen und habe ein Grundwissen in gewissen Fächern welches für das erste Semester sehr gut ist wie ich finde. Ich freue mich auf weiter Fächer und Kenntnisse.

Kommunikativ

Dieser Studiengang mit uns Studenten, den Dozenten und Professoren ist sehr kommunikativ und diskutiert gern über die unterschiedlichen Arbeitsbereiche und Unternehmen sowie einzelne Fälle.
Der Studiengang ansich befasst sich viel mit unseren Erfahrungen aus der Praxis und reflektiert diese.

Ein Studium das sich lohnt!

Personalmanagement (B.A.)

Ich studiere schon seit dem 1.10 an der you und bin mehr als zufrieden und bin froh das ich mich für diese Uni entschieden habe!

Die Leute in der Studienberatung sind alle sehr nett und hilfsbereit, sowie die aus dem Studiensek.
Die Vorlesung sind alle, wegen Corona, leider online aber die Dozenten machen das meiste daraus und versuchen die studierenden miteinzubeziehen, um die Vorlesungen bisschen besser zu machen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium

Meine positiven Vorstellungen zu diesem Studiengang haben sich alle erfüllt. Ich bin zufrieden mit den Dozenten sowie den Hilfestellungen und den Inhalten der Vorlesungen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass andere Hochschulen Präsenz haben und wir Online.
Die Vorlesungen könnten trotzdem etwas spannender Gestaltet werden.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.