Personalmanagement ist schwerer als ich dachte

Personalmanagement (B.A.)

Die Vorlesungen sind prima organisiert und durchdacht, die Lerninhalte sind recht breit gefächert und die Dozenten sind auch ziemlich nett und kompetent. Die Uni kümmert sich gut um uns mit all den Beratern und versucht uns auch unter die Arme zu greifen. Auch wenn wegen der aktuellen Lage wir nur online Unterricht haben wird es auch im Großen und Ganzen sehr gut gemeistert und der Unterricht findet auch angenehm und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte

Logistikmanagement (B.A.)

ich bin mit den Inhalten und den Abläufen des Studiums sehr zufrieden. Die Aufgaben und Prüfungsleistungen können gut erfüllt werden. Die Inhalte setzen grundlegende Verständnisse in den Bereichen voraus und bilden eine gute Grundlage für die weitere Karriere.

Interessante & richtige Lerninhalte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bis jetzt sehr tolle Erfahrungen gemacht mit bester Betreuung. Würde die Hochschule jedem weiterempfehlen und bin froh ein Teil davon zu sein. Der online Unterricht funktioniert mega und wir haben alle einen guten Draht zu den Dozenten. Man geht auf jede Frage oder Unklarheit sofort ein.

Weil lernen Spaß macht!

Das Lernen an der IU macht besonders Spaß, weil die theoretischen Inhalte immer einen direkten Praxisbezug haben. Die Ausstattung ist sehr gut und es fehlt an nichts, auch vor Ort sind alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und helfen bei jeder Frage oder Problem. Durch die kleinere Gruppen und die sehr offenen und engagierten Dozenten entsteht schnell eine gemütliche Lernatmosphäre, in der auch schwierige Inhalte gut vermittelt werden können. Trotz der Umstellung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.