Ein anspruchsvolles aber auch auszahlendes Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe bisher nur gutes von meinen Professoren und Dozenten mitbekommen. Alle versuchen uns gut durch den Stoff zu bringen und vermitteln uns wichtige Werte für den späteren Werdegang. Es ist zwar kein einfacher Lernstoff, jedoch kann man Lerngruppen bilden und diese Aufgaben dann bewältigen. Nur der Wille zählt und das ist vor allem im Studium maßgeblich.

Viel Input aber die persönliche Ausstattung fehlt

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Aktuell ist es noch etwas früh ein Fazit für das Studium aufzustellen.
Positiv ist auf jeden Fall der Studieninhalt, die Möglichkeit in den Campus zu kommen.
Negativ ist jedoch - auch Eigenverschuldung - dass mir die digitale Ausrüstung für alles noch fehlt.

Nur gute Erfahrungen und habe schon viel gelernt

Architektur (B.A.)

Sehr gute Dozenten nur leider gibt es im Moment nur online und auch mit den Portofolio war die Organisation nicht so gut niemand wusste richtig wie es gehen soll bzw es hat bei vielen einfach nicht geklappt.
Vorlesungen sind trotzdem super interessant und das Konzept an sich ist perfekt.

Serverinstallation

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Habe gelernt wie man einen Windows Server installiert. Sind ständig mit Kunden im Kontakt und Supporten dementsprechend. Auch in die USA oder nach UK müssen wir Supporten. Hab auch meine Englisch Kenntnisse dementsprechend verbessert. Nicht nur das einrichten von Servern sondern von Systemen allgemein sind wir zuständig.

In dieses Ranking fließen 8.153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.