Masterstudiengang ISM Dortmund

International Management (M.Sc.)

Allgemein ist das Studium gut. Ich mache meinen Master berufsbegleitend. Die Dozenten sind sehr kompetent. Allerdings lässt die Organisation manchmal zu wünschen übrig, das war ich von meinem Bachelor an einer anderen Uni anders gewohnt. Trotz allem ist die ISM zu empfehlen.

Abwechslungsreiches Studium - TEM in Köln

Tourism & Event Management (B.A.)

Zur Eröffnung des Kölner Campus 2014 war ich eine der Ersten, die dort TEM studieren durften. Du kannst Dich einbringen, den Standort zu gestalten und Deine Meinung zu Lehrinhalten mitteilen, sodass sich Vorlesungen individuell - ebenso in Kooperation mit Unternehmen und Praxisfällen - gestalten lassen. Keine Vorlesung ist wie die Andere! Das liegt ebenfalls daran, dass die Dozenten noch in der Praxis tätig sind: Sie bieten Dir Hilfestellung bei allen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut, top für Berufstätige!

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Studium ist empfehlenswert für jeden der ein berufsbegleitendes Studium absolvieren möchte. Zusatzmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, die das Studium ergänzen. Dozenten sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Gruppen. Dozenten mit viel und hervorragender Berufserfahrung.

Lehrinhalte super, Rest verbesserungsdürftig

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Die Lehrinhalte sind sehr interessant. Die Organisation des Standortes Köln lässt mehr als zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter versuchen weitesgehend zu unterstützen, werden aber aus Dortmund meist gebremst. Das Geld nicht wert, außer man hat so viel, dass man die 30.000€ nicht bemerkt.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.