Seite-an-Seite

International Management (M.Sc.)

Nach meinem Bachelor, mache ich nun auch meinen Master an der ISM. Das Studienklima gefällt mir sehr gut und besonders hervorzuheben ist vermutlich der enge Kontakt zu den Dozenten. In der Mensa teilt man sich einen Tisch und auch so sind sie außerhalb der Vorlesungen jederzeit bereit, als Ansprechpartner zu dienen.

Do what you love

Tourism & Event Management (B.A.)

Mir wurde nur noch einmal verdeutlicht, dass ich genau das ausgewählt habe was ich mag und was mir liegt ♥️ Dieses Glück hat nicht jeder! Ich kann diesen Studiengang nur jedem empfehlen, dessen Leidenschaft die Wirtschaft, wie auch Sprachen und Kulturen beinhaltet. Der internationale Weg kann starten!

International Management

International Management (M.Sc.)

Das Studium bringt einen weiter, allerdings sind manche organisatorische Sachen noch nicht wirklich ausgereift. Das Studium ist anspruchsvoll und es wird einem nichts geschenkt. Man sollte auch den Praxis Bezug hervorheben, welcher sehr umfangreich ist.

Erfahrungen sammeln

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Die Lehrinhalte sind sehr interessant und helfen jedem Studenten die komplexen Strukturen eines Unternehmens zu verstehen und zu analysieren. Die Dozenten kümmern sich darum, dass wirklich jeder der Studenten die Lehrinhalte versteht. Zudem wird der Kontakt zu internationales Unternehmen sehr gepflegt.

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.