Super Programm für Logistik

International Logistics & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich studiere jetzt seit knapp einem Jahr in diesem Master und bin sehr zufrieden. Wir haben eine kleine Gruppe von 18 Studenten, wobei mehr als die Hälfte aus dem Ausland kommt. Die Skripte sind durchweg verständlich und gut aufbereitet und die Dozenten gehen auf jeden persönlich ein. Es ist einfach ein sehr gutes Lernklima. Ich habe nach einem Master gesucht, der Supply Chain mit verschiedenen Verkehrsträgern verbindet. Das habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

International School of Management

Management (berufsbegleitend) (M.Sc.)

Die Uni hat anspruchsvolle, jedoch eher praxisnahe Veranstaltungen. Die Präsentationen werden in einem Intranet hochgeladen und von Dozenten, die alle aus der Praxis kommen, vorgetragen. Dadurch werden die theoretischen Teile der Vorlesungen mit praktischen Beispielen unterfüttert. Das Gebäude der Uni liegt direkt in Sachsenhausen. Von hier aus hat man gute Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants.

Top Uni, top Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe vor 2 Semestern angefangen hier zu studieren und bin absolut begeistert. Super nette Dozenten, die dir den Stoff schnell nahe bringen und im Notfall auch nachhelfen.
Die Atmosphäre ist hier einfach klasse!
Ein klein wenig negativ ist dass es keine Mensa gibt, aber dafür ausreichend Mikrowellen zum aufwärmen!

Spaß am Studentenleben

International Management (B.Sc.)

Mir gefällt mein Studium sehr gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele tolle Leute kennen lernen werde und, obwohl ich in den Prüfungsphasen sehr wenig Zeit für andere Sachen habe, genieße ich mein Studentenleben trotzdem. Mein Studiengang gefällt mir sehr gut, auch wenn wenige Teile wie z.B. Mathe mir ein wenig Schwierigkeiten bereiten, dennoch würde ich mich immer wieder für diesen Studiengang entscheiden. Ich habe im
Großen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024